Auftragsanfrage

für eine Spielekonsolen Reparatur oder Reinigung


Über unser Auftragsformular kannst du uns genau schildern, welche Probleme bei deiner Spielekonsole oder anderen Geräten auftreten. Beschreibe mögliche Fehlerquellen oder Schäden so detailliert wie möglich – je genauer deine Angaben, desto besser können wir eine erste Einschätzung und ein passendes Angebot erstellen.

Bitte beachte, dass dieses Angebot als Orientierung dient. Erst nach einer gründlichen Überprüfung deiner Konsole können wir den tatsächlichen Reparaturbedarf feststellen.

Natürlich informieren wir dich vorab über alle notwendigen Schritte. Erst nach deiner Zustimmung führen wir die Reparaturen oder Reinigungen durch. Weitere Informationen zur Fehleranalyse und unseren Preisen findest du in unserer FAQ sowie in der Preisliste.

Einsenden:

Bitte fülle das Auftragsformular aus und sende das Gerät mit ausreichender Polsterung an:


Handypalast

Hauptstr. 18

10827 Berlin

Reparatur:

Nach Erhalt der Konsole wird die Reparatur innerhalb von 3 - 5 Werktagen berarbeitet. Bei möglichen Unklarheiten werden wir dich unverzüglich kontaktieren.

Rücksendung:

Nach Fertigstellung der Reparatur erhältst du eine Rechnung.
Sobald der Zahlungseingang verbucht ist, erfolgt der umgehende Rückversand per DHL als versichertes Paket, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung.

Auftragsformular